Loading...

Erfolgreiche Projekte

Unsere Referenzen zu Ihrem Nutzen

In erster Linie suchen Kunden für ihre Projekte die Sicherheit, mit der Auswahl des Geschäftspartners die richtige Wahl getroffen zu haben. Eine Fehlentscheidung kostet im Zweifelsfall Geld, Nerven und Reputation. Unsere Kunden profitieren von unseren Referenzen, denn sie belegen unsere Leistungsfähigkeit. Wir möchten Ihnen die Gewissheit geben, die korrekte Entscheidung zu treffen,  indem Sie infin beauftragen.

Bitte überzeugen Sie sich: Wir können nur richtig.

Ihre Vorteile mit infin

  • Kompetente und persönliche Beratung
  • Höhere Qualität für mehr Wirtschaftlichkeit
  • Erfahrung seit 1993
  • Schnelle Abwicklung
  • Erfahrener Support

Informieren Sie sich jetzt

Telefon +49-89-745152-0         E-Mail info@infin.de

Kontaktieren Sie uns Jetzt!

Beispiel 1

Im Auftrag eines internationalen Pharma-Konzerns optimierten wir dessen Fax-Infrastruktur. Die Aufgabenstellung: Mobile, komfortable und einheitliche Fax-Lösung für alle Außendienstmitarbeiter, Schnittstellen zum CRM in SAP, Abrechnung nach Kostenstellen, MassenFax an mehrere hundert Empfänger ermöglichen. Die Erkenntnis: Ein erfolgreicher Außendienst faxt, der weniger erfolgreiche nicht.

FaxEmpfang: Hunderte Bestellungen täglich empfangen, in PDF umwandeln, automatisch und systematisch umbenennen, gruppieren, zuordnen und in mehrere firmeninterne Verzeichnisse zur Bearbeitung ablegen. Wahlweise gekoppelt mit einer OCR-Kennung. Die Ergebnisse: ein optimierter Bestellprozess, geringere Fehlerquoten, schnellerer Versand, zufriedenere Kunden, ein lächelnder Controller.

Beispiel 2

Ein weltbekanntes Verlagshaus beauftragte uns, die Reorganisation des Kundendienstes durch den intelligenten Einsatz einer ACD-Telefon-Anlage zu ermöglichen. Die Herausforderung bestand u.a. darin, im Home Office arbeitende, freiberufliche Kundenberater in die internen Prozesse zu integrieren. Effizienz und Erreichbarkeit sollten sich verbessern, ebenso die Nutzung und der Umsatz der gebührenpflichtigen 0900-Nummer.

Eine detaillierte Ist-Analyse lieferte wertvolle Hinweise, welche Prozess- und technischen Änderungen notwendig wurden, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Eine optimierte und möglichst gerechte Anrufverteilung auf die jeweils verfügbaren Kundenberater sowie die Berücksichtigung des Anrufvolumens zu unterschiedlichen Wochen- oder Feiertagen komplettierten die Aufgabenstellung. Es wurde ein voller Erfolg.

Beispiel 3

Der IT-Leiter einer mittelständischen Logistik-Firma hat die Zeichen der Zeit erkannt: Outsourcing seines Fax-Servers. Ein analoges Medium passt oftmals nicht in die digitale Konzeption vieler Unternehmen. Als Spezialisten für dieses Thema bieten wir nicht nur firmeneigene Hardware an, sondern auch verschiedene Produkte entsprechend der Quantität und Komplexität des Fax-Versands. Unser FaxConnect ist der Rolls-Royce aller Lösungen, egal ob wenige FaxPerMail, große FaxKampagnen oder eine API-Schnittstelle zwischen Servern zur Anwendung kommen sollen.

Der Kunde ist sehr zufrieden und hat eine Sorge weniger. Er kann wertvolle Ressourcen schonen und weiß sich in besten Händen. Ein kompetenter und allzeit erreichbarer Kundendienst komplettiert unseren Service.

Ihre Vorteile mit infin

  • Branchen übergreifende Lösungen
  • Qualität und Wirtschaftlichkeit
  • ACD & IVR Systeme nach Wunsch
  • Effizienz und Erreichbarkeit
  • API / SAP – Schnittstellen
  • FaxPerMail
  • FaxVersand
  • FaxEmpfang
  • FaxKampagnen
  • FaxInfrastruktur
  • MassenFax
  • ProzessOptimierung
  • Kompetenter Kundendienst
  • Outsourcing von FaxServern

Fragen Sie Ihren Berater!

Uwe Schneider
Dipl.-Ing., Inhaber
+49-89-745152-0
+49-89-745152-500
u.schneider@infin.de

Informieren Sie sich jetzt

Telefon +49-89-745152-0         E-Mail info@infin.de

Kontaktieren Sie uns Jetzt!